YoutubeFacebookMailPrint
09.06.2021

WIR bei Enke platzen aus allen Nähten!

Am 26.05.2021 war es dann endlich soweit und wir konnten die ca. 2.500 qm große Halle auf einem ca. 5.500 qm großen Grundstück gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in Besitz nehmen. Es gab ein Frikadellenbrötchen – was sonst – und ne Ansprache vom Chef. Jetzt liegt viel Arbeit vor uns, da der Vorbesitzer einen „leichten“ Instandhaltungsstau hinterlassen hat. Anträge stellen, Saubermachen und die Räumlichkeiten baulich ordnungsgemäß vorbereiten ist jetzt angesagt. Aber das schaffen WIR! Danke an alle Mitarbeiter, die aktuellen und die ehemaligen, die immer ihr Bestes geben und gegeben haben! Danke natürlich auch an alle Kunden, die uns zum Teil seit Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken! WIR sind ein bisschen stolz und glücklich!