YoutubeFacebookMailPrint

Das Enke Trainings-Programm: Besser mit Enke arbeiten!

Mit dem Enke Trainings-Programm bieten wir unseren Verarbeitern und allen, die Enke Verarbeiter werden möchten, Kursangebote für die Bereiche Dach und Balkon und für den Fußboden an.

Die Entscheidung, wie wir das Trainingsprogramm durchführen, liegt ganz bei euch.
Ihr habt die Wahl:

  • Ihr kommt zu uns.
  • Wir kommen vorbei und und schulen vor Ort.
  • Wir unterweisen digital und senden unseren Enke Livestream zu euch.

Sprecht euren zuständigen Außendienstmitarbeiter an oder schreibt eine Mail, bitte mit der Angabe von Firma, Name und Adresse,
an training@enke-werk.de

 

Das Enke Trainings-Programm (pdf)

Ja, ich habe Interesse an einem Enke Produkt Training!

Füllen Sie einfach das nachstehende Online-Formular aus.

Thema (optional) Dach und Balkon
Fußboden
Anrede (optional)
Vorname (optional)
Nachname (optional)
Firma (optional)
Straße & Hausnummer (optional)
PLZ (optional)
Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Voraussichtliche Teilnehmerzahl (optional)
Bevorzugte Kontaktaufnahme (optional) E-Mail
Telefon/Handy
Gewünschter Zeitraum für ein Training (optional)
Bemerkung (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.