YoutubeFacebookMailPrint
16.11.2022

„The Voice of ENKE“

Live! Auf der „Winter-Weihnachts-Jahresabschluss-Feier 2022“

Und die Stimmen waren laut… sehr laut, welche bis tief hinein in jene denkwürdige Nacht des 11.11.2022 aus Halle 5 des Enke-Werks durch den Düsseldorfer Hafen schallten.
Akustisch vielleicht nicht immer auf Weltstar-Niveau, visuell aber jede einzelne Darbietung eine absolute Sensation in Tanz-Performance und Entertainment!
Dass es dann doch noch ein richtiges Weltklasse-Event wurde, lag schlicht weg ganz besonders an einer Sache: Der ungebrochene kollektive Spaß an der Freude! Und der lag nicht nur bis zur letzten Minute des Morgengrauens spürbar in der Luft, sondern war vor allem unübersehbar sichtbar in alle Gesichter geschrieben.
Klingt also mal wieder nach einer rundum gelungen ENKE-Feier! Diesmal in winterlich dekorierter Halle mit feinstem „Live-Cooking“ von den Chefs persönlich in zauberhafter Weihnachtsmarktatmosphäre, kühlen Getränken, heißem Glühwein, geselligen Spielen und über Allem eine grandiose gemeinschaftliche Stimmung des besten E-Teams der Welt; alle vereint bei teils legendären Darbietungen der Spitzenklasse im nicht enden wollenden Karaoke-Karussell!
Achso… und ganz nebenbei war es ja auch noch der Abend des „Elften im Elften“, so dass es sich die ein oder andere jecke Pappnase natürlich nicht entgehen ließ mit seinem ganz eigenen Spökes der sowieso schon guten Stimmung „den Hut aufzusetzen“. Alaaf und Helau!