YoutubeFacebookMailPrint
20.07.2022

Was war denn da los?

Der absolute Wahnsinn! Anders kann man es einfach nicht ausdrücken. Lasst uns ehrlich sein: Niemand konnte es im Vorfeld wirklich einordnen. Eine DACH + HOLZ mitten im Sommer und dann auch noch in einem Jahr, das neben den Auswirkungen und Einschränkungen der Pandemie auch noch von Lieferengpässen, Rohstoffmangel und Preisexplosionen geprägt ist (Anm.d.Red.: nicht bei uns :-). Für viele andere Aussteller aber durchaus genügend Gründe, sich dieses Mal lieber nicht aktiv mit einem Stand auf der traditionsträchtigen Messe zu beteiligen.

WIR haben uns natürlich trotzdem getraut. Weil wir aus absoluter Überzeugung der Meinung sind, dass gerade jetzt Präsenz, Austausch und Kommunikation vielleicht sogar wichtiger sind als je zuvor. WIR haben auf euch gesetzt. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Trotz des flächentechnisch größten Standes, den wir je auf einer Dach + Holz hatten, wurden wir streckenweise sogar in überwältigendem Zustrom von unseren Besuchern nahezu „überlaufen“. Auf euch ist einfach Verlass wie eh und je! ...und zusammen haben WIR eindrucksvoll bewiesen, dass selbst auch in außergewöhnlichsten Zeiten Eines im Handwerk trotzdem immer Bestand hat:

GEMEINSCHAFT und ZUSAMMENHALT!

Zeit, für uns noch einmal DANKE zu sagen für 4 tolle Messetage, geprägt von offenem Austausch, gemütlichem Beisammensein und vielen interessanten Gesprächen in stimmungsvoller Atmosphäre.