YoutubeFacebookMailPrint
10.06.2018

Vielen Dank für ein unvergessliches Impuls-Camp 2018!

Für die fünfte Runde haben wir das Enke Impuls-Camp 2018 in Koszecin, Polen aufgebaut.

Dort durften wir bei bestem Wetter mehr als 130 Auszubildende des internationalen Dachdecker-und Klempnerhandwerks sowie des Fachhandels begrüßen. Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst! Doch wie soll man die energetische Atmosphäre und die freundschaftliche Stimmung beschreiben? Da wir bei Enke immer gerne für Action sorgen, lassen wir lieber Bilder sprechen. Vom Eintreffen der Gang bis zum letzten Kampf gibt es hier die Highlights des diesjährigen Impuls-Camps zu sehen.

Wer dennoch auch über das Impuls-Camp 2018 lesen will, kann dies auf der Website des Dachdeckerhandwerks ddh.de tun. Dort berichtet ein Artikel inklusive Fotostrecke über das Event.