YoutubeFacebookMailPrint
06.09.2022

Runde Sache mit ENKE

„Für formschönen Rundungen bin ich genau der richtige Mann!“… dachte sich wohl unser Techniker Holger Schlein und war sofort zur Stelle, als einer unserer treuen Verarbeiter, die Blechnerei Metzger aus Rauenberg, um Unterstützung bei der Abdichtung und Beschichtung eines kleinen, aber feinen Balkons gebeten hat.

Vorgefunden wurde eine top organisierte und hervorragend vorbereitete Baustelle. Vor allem die aufwendigen Blecharbeiten entlang der runden Traufe wurden im Vorfeld von den Blechprofis aus der Weinstadt bei Heilbronn bereits perfekt umgesetzt. Beste Bedingungen also für eine umfängliche Abdichtung mit ENKOPUR und kombinierter Nutzschicht aus ENKETOP mit abschließender vollflächiger Chipseinstreuung. UND absolut prädestiniert dafür, einmal anschaulich und ganz praxisnah demonstrieren zu können, dass selbst auch außergewöhnliche Formen und Ausprägungen ganz einfach und unproblematisch mit unseren Systemen umzusetzen sind. So war es für Firmeninhaber Christian Metzger und seinem fleißigen Team ein Leichtes den ersten von nachfolgend weiteren Balkonen sowohl sach- und fachgerecht als insbesondere auch optisch ansprechend ausführen zu können. Sehr gute handwerkliche Ausführung und schmuckes Ergebnis, mit dem WIR auch dem Auftraggeber, dem Dentallabor Tietz, ein nachhaltiges Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.