YoutubeFacebookMailPrint
11.05.2022

Repräsen(z)tative Außendiensttagung

Endlich haben WIR sie wieder alle beisammen!

Nach über 2 Jahren qualvoller Abstinenz und ersatzweisen, teils zähen Videokonferenz-Tagungen war es nun wieder soweit: Unsere stets halbjährig stattfindende Tagung, bei der Außen- und Innendienst, Vertreter aus Forschung und Entwicklung, Repräsentanten von Produktion und Einkauf sowie natürlich das gesamte „Geschäftsführungs-Gremium“ zusammen kommen, konnte nun wieder in Form einer Präsenzveranstaltung in Langenfeld und Düsseldorf stattfinden.

Insbesondere über regen Austausch und gemeinsamen Dialog wird sich traditionell gegenseitig aus allen Geschäftsbereichen auf dem Laufenden gehalten, Vergangenes besprochen und neue Ideen gesammelt. Neben spannenden Vorträgen und inspirierenden Diskussionen stand dieses Mal vom 03. – 05.05.2022 vor allem eines im absoluten Fokus: Beisammen sein! Und das wurde natürlich in vollem Umfang zelebriert; insbesondere in den geselligen gemeinsamen Abendstunden bei außergewöhnlichem Ambiente der neuen Lagerhallen des ENKE-WERK im Düsseldorfer Hafen.
Mit ordentlich Bauchspeck konnte dabei, unter anderen, der Chef persönlich punkten, den er neben weiteren feinsten Wurst- und Fleischwaren unermüdlich für die gesamte Mannschaft frisch vom Grill zubereitete. Und so vergingen wie im Fluge bei bester Stimmung, dem ein oder anderen Kaltgetränk und natürlich ganz viel sinnigem und unsinnigem Austausch die Stunden bis spät in die Abende…

So wie WIR das bei ENKE eben machen!