YoutubeFacebookMailPrint
28.09.2022

Na denn man tau!

…war der große „Schlachtruf“, der durch die Holstenhallen schallte als am Morgen des 07.09.2022 mit euphorischer Vorfreude der Startschuss zur diesjährigen NordBau in Neumünster eingeläutet wurde. WIR waren im schönen Schleswig-Holstein natürlich wieder dabei und das E-Team rund um unsere ur-nordischen Lokalpatrioten, Außendienst-Techniker Thomas Mayer und Matthias Lucht, bereit für die mittlerweile schon 67. Ausgabe der größten Kompaktmesse fürs Bauen im nördlichen Europa.

5 Tage lang herrschten an unserem Stand Zustände wie auf dem Fischmarkt. Da war es nur gut, dass dieses Jahr hochmotivierte Unterstützung in Person von Sango Vogel und Klaus Stern zusätzlich aus Düsseldorf angereist war. In geselliger Atmosphäre kamen alte und neue Gesichter zum gemütlichen „wat snacken, proten und juchen“ zusammen. Natürlich gab's auch wieder Interessantes und Sehenswertes rund um unsere ENKE Flüssigkunstoff-Systeme im Bereich Abdichtung, Beschichtung von Terrassen und Balkonen, sowie Fußbodengestaltung und Klebetechnik.
WIR danken allen Besuchern für den überwältigenden Zulauf, die vielen tollen Gespräche und das herzliche Beisammensein.

WIR freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und hoffen auch euch im kommenden Jahr auf der NordBau 2023 vom 06. -10.09. begrüßen zu dürfen!
www.nordbau.de