YoutubeFacebookMailPrint
26.02.2018

Enke unterwegs

Erfolgreiche Messetage auf der DACH+HOLZ International 2018 in Köln und der bautec in Berlin

Das Jahr hat bei Enke besonders geschäftig angefangen. Mit zwei großen Messeauftritten waren wir zeitgleich in Köln und Berlin vertreten. Deshalb freut es uns umso mehr, dass unsere Stände auf beiden Messen durchweg gut besucht waren.
Ein Highlight auf der DACH+HOLZ in Köln war dabei sicherlich unser komplett abdunkelbarer Demonstrationsraum für Designs mit Enke HiLite Floors lumina mit Nachleucht-Effekt. Ganz nach bester Enke-Manier durfte unser Labor-Team für die Muster im – nicht ganz offiziell als „Dr. Krügers Darkroom“ betitelten – Dunkelraum seine ganze Kreativität entfalten. Auch unser Gewinnspiel, bei dem wir eine Mitfahrt im Rahmen der Nürburgring Classic 2018 unter 176 Messebesuchern verlost haben, stieß auf großes Interesse.
Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die vor Ort die Stellung gehalten haben, den zahlreichen interessierten Messebesuchern und natürlich bei unseren Messebau- und Speditions-Partnern F+T Messebau und Rülke & Schmidt für erfolgreiche Tage an zwei spannenden Messestandorten. Besonders haben wir uns über den fröhlichen Besuch der Dachdecker-Mädelz gefreut. Hoffentlich bis zum nächsten Mal auf der DACH+HOLZ 2020 in Stuttgart!
Nicht die nächsten Enke Messetermine vergessen!