YoutubeFacebookMailPrint
17.09.2025

Die Messe ist gelesen...

Am Sonntag, den 14. September ist die Jubiläumsausgabe der NordBau in Neumünster zu Ende gegangen. Fünf Tage präsentierten 701 Aussteller aus 16 Ländern ihre Neuheiten an Produkten und Dienstleistungen auf der größten Kompaktmesse des Bauens im nördlichen Europa. Einer davon waren natürlich mal wieder WIR!

 

Auf dem ausgebuchten und vollbestückten Messegelände – im Freigelände und den weiteren Hallen – präsentierten die Aussteller Altbewährtes und Innovatives aus ihrem Gewerk. 50.300 Besucher nutzten dieses Jahr ihre Chance und waren dabei. Rekord. Ordentlich zu tun also für unser Quartett vom Enke Stand Thomas Mayer, Sebastian Rößger, Christian Berkholz und Marius Kristeit, die diese Herausforderung mit Freude angenommen haben.

So entwickelte sich Stand 5122 in Halle 5 sehr schnell zu einer beliebten Anlaufstelle für interessierte Dachhandwerker. Viele der Gäste nutzten die Gelegenheit, sich über unsere bewährten Abdichtungssysteme und Produktneuheiten zu informieren. Dabei konnten wir nicht nur zahlreiche praxisorientierte Fragen beantworten, sondern auch wertvolle Anregungen aus dem direkten Umfeld aufnehmen, was uns immer sehr am Herzen liegt.
Ebenso natürlich die Pflege bestehender Kontakte: Viele unserer Partner besuchten uns, um aktuelle Projekte zu besprechen und gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Gleichzeitig konnten wir neue Kontakte knüpfen und spannende Gespräche führen, die bereits jetzt den Grundstein für künftige Kooperationen legen.
Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für das große Interesse und den offenen Austausch am Enke-Stand.

Und weil WIR ja ein äußerst zukunftsorientiertes Unternehmen sind, hier schon mal der Termin fürs nächste Jahr zum Vormerken! ????
Wir sehen uns also auf der

71. NordBau:
9.-13. September 2026, 9-17 Uhr, Messegelände Holstenhallen Neumünster