YoutubeFacebookMailPrint
16.11.2022

Der ENKE Stuhlkreis 2022

Ein flauschiger Wollknäuel wurde zwar nicht hin- und her geschmissen, dafür wurde aber umso mehr mit gehaltvollen Worten und Ansprachen der Referenten ganz ordentlich um sich geworfen. Auch wenn der ein oder andere dabei auch schon mal recht unsanft am Kopf getroffen wurde, so stand die diesjährige „Winter-Außendiensttagung 10./11.11.2022“ vor allem aber unter dem Motto: Zusammen sein! Zusammen lachen. Zusammen reden. Miteinander diskutieren. Gemeinsam Lösungen finden.  
In jedem Falle war die Wiedersehensfreude unter allen Teilnehmern ganz besonders zu spüren. Und trotz der zur Zeit doch an so vielen Stellen auch schwierigen und ungewissen politischen Lage, die uns alle in den unterschiedlichsten Bereichen trifft und sicher auch vor nicht unerhebliche Herausforderungen stellen wird, war die Stimmung keineswegs betrübt. Im Gegenteil. WIR bleiben positiv und schauen der Zukunft auch weiterhin optimistisch entgegen, so wie WIR es schon immer getan haben! Nicht naiv, sondern mit konstruktivem Realismus.
Dieses Gesamtbild spiegelte sich auch in den vielen Vorträgen durchgehend wieder. Stärken erhalten. Potenziale nutzen. Chancen erkennen. Ideen entwickeln. Kommunikation fokussieren. Innovationen fördern…
Vor Allem aber: WIR selbst bleiben! Für euch!
Und was genau bei der diesjährigen Tagung eben auch für euch – vielleicht ja sogar an neuen Produkten und Möglichkeiten - herausgekommen ist, das erfahrt ihr natürlich als allererste in unserem Viewsletter.
Enke-Insider wissen mehr!