YoutubeFacebookMailPrint
20.04.2022

Ordentlich abgefrühstückt...

Am 07. April 2022 fand von 09.00 bis 14.00 Uhr nach pandemiebedingter Pause erstmals wieder das traditionelle Dachdeckerfrühstück bei unserem langjährigen Handels-Partner Janssen in Mönchengladbach statt. Das E-Team war mit dem Ausstellungs-Transit vor Ort und durch Thomas Capoccello, Rolf Dombrowski, Max Kainzinger, Klaus Stern und Tobias Backhaus vertreten.

Bei belegten Brötchen, Eiern mit Speck und Kaffee gab es reichlich Gelegenheit zum Fachsimpeln. Ob wegen oder trotz des sprichwörtlichen Aprilwetters so viele alte und neue Kontakte den Weg zu Janssen gefunden haben, ist nebensächlich. WIR fanden es auf jeden Fall sehr schön, wieder persönlich mit euch sprechen zu können.

Vielen Dank für euer Interesse an unseren Produkten und die einwandfreie Organisation. WIR freuen uns schon auf das nächste Mal.