YoutubeFacebookMailPrint
06.09.2022

Bei Dachschaden ein dummes Gesicht machen…

…das können Andere! Wenn dicht Pflicht ist, dann ist Verlass auf ENKE. Das konnte unser Außendiensttechniker Dominik Isele auch letzte Woche mal wieder unter Beweis stellen. Da durften WIR den „Dach-Truck“ aus der aktuellen Imagekampagne „OBEN IST DAS NEUE VORN“ des Landesinnungsverbandes des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg neu abdichten.

Als Sponsor dieser landesweiten Aktion haben WIR uns natürlich gerne auch hier aktiv beteiligt. Zum Einsatz kam unser bewertes ENKOLAN Abdichtungssystem. Dazu wurde der Untergrund erst einmal ordentlich angeschliffen und dann mit ENKE Universal Primer 2K vorgestrichen. Abschließend wurde dann mit ENKOLAN 1K LF, natürlich inklusive unserer hochflexiblen Polyflexvlieseinlage, vollflächig und langzeitsicher abgedichtet. Ganz vorne mit dabei war bei den umfangreichen Abdichtungsarbeiten auf dem „neuen Oben“ der fleißige und sehr fähige Auszubildende im 3. Lehrjahr Stefan Heinzelmann, der uns mit voller Begeisterung tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank für Deinen klasse Einsatz!