YoutubeFacebookMailPrint
22.12.2021

Aus 555 wird 655 – Gewinner der Enke Starthilfe-Pakete stehen fest

Wir haben uns dieses Jahr zum Ziel gesetzt 5 Dachhandwerksbetriebe mit maximal 5 Mitarbeitern, die noch nicht länger als 5 Jahre am Markt sind mit einem Enke Starthilfe-Paket zu unterstützen. Nach Abschluss der Bewerbungsphase und Bewertung durch die Jury stehen nun die Gewinner fest. Auf Grund teilweise herausragender und ausgefallener Bewerbungen ist dabei der Gewinnerkreis spontan auf 6 Gewinner erweitert worden. So wird aus der Aktion 555 zum Ende die Aktion 655.

Die Gewinner erhalten nun einen Starthilfe-Gutschein über eine individuelle, eintägige Betriebs-Beratung durch Experten des Bundesbildungszentrums des Deutschen Dachdeckerhandwerks in Mayen. Zusätzlich wird es einen gemeinsamen Termin für alle Gewinner im Enke-Werk in Düsseldorf geben. Im Rahmen dieses Termins gibt es eine Werksführung, eine anwendungstechnische Schulung und ein Enke-typisches Rahmenprogramm. Die Durchführung der einzelnen Termine erfolgt dabei selbstverständlich im Abgleich mit dem weiteren Verlauf der Pandemie und im Einklang mit geltenden Hygiene- und Infektionsschutz Regeln.

Als große Überraschung erhalten alle zweitplatzierten einen Gutschein über eine individuelle anwendungstechnische Schulung vor Ort in ihrem Betrieb durch die Techniker des E-Teams.

Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch!