YoutubeFacebookMailPrint
30.03.2022

Am 23.03.2022 fanden in Liverpool die diesjährigen (LRWA) Roofing Awards statt.

LRWA steht dabei für Liquid Roofing and Waterproofing Association. Die LRWA ist seit 40 Jahren der britische Interessenverband für die Abdichtung mit Flüssigkunststoffen und vereint Hersteller, Händler und Verarbeiter. WIR von ENKE sind gemeinsam mit unserem Partner auf den britischen Inseln Moy Materials aus Dublin vor Ort dabei gewesen.

Es wurden Awards in fünf Kategorien verliehen. Wir waren dabei in den Kategorien „Liquid Roofing Project oft the Year in a Buried Application“ und „Trainer of the Year“ nominiert und haben folgende Ergebnisse erzielt:

  • Liquid Roofing Project of the Year in a Buried Application: Miles Street: Moy and Plan Construction Solutions Ltd.

  • Trainer oft the Year: Will Russel von Moy

Es war eine tolle Veranstaltung. Nach der coronabedingten Pause hat es gut getan, wieder in den persönlichen Austausch zu kommen.