YoutubeFacebookMailPrint

... dann ist endlich Karneval im Rheinland

und bei Enke ändern sich die Öffnungszeiten!!!

Gut... "jeder Jeck ist anders":
Der Eine braucht ein maximal dickes Nervenkostüm... der Andere packt die Pappnas aus und für ihn beginnt endlich die Zeit, in der der Humor ernst macht und raderdoll gefeiert wird!

So oder so, eines wurde bei uns schon immer groß geschrieben, gepflegt und vor allem gelebt:
Tradition! ...und das schon seit 99 Jahren!
Und da es bei uns im Rheinland kaum eine ältere, bedeutungsvollere und beliebtere Tradition gibt als den Karneval, überlassen auch WIR unser Werk an den "tollen Tagen" natürlich der Regentschaft des Narrenvolkes! Also, eigentlich alles wie immer, könnte man meinen, aber einen kleinen Unterschied gibt es dann doch:

Da Narren lieber feiern als arbeiten, ändern sich unsere Öffnungszeiten im Werk in Düsseldorf sowie der Anwendungstechnik und Fachausstellung in Langenfeld über die Karnevalstage wie folgt:

Donnerstag (Weiberfastnacht) 16.02.2023: 7:30 – 13:00 Uhr
Rosenmontag 20.02.2023: Do han mer zo! (geschlossen)

Ob Karneval, Fasching, Fastnacht oder was auch immer: Wir wünschen euch eine fantastische närrische Zeit! Alaaf und Helau!
Bleibt anständig und gesund.