YoutubeFacebookMailPrint

Ein Andenken an ein tolles Enke Impuls-Camp 2014!

Das Fotobuch zum Camp

Das Enke Impuls-Camp 2014 im Oktober war ein schöner Erfolg. Sowohl die eingeladenen Auszubildenden als auch die Veranstalter hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern haben auch wertvolle Erfahrungen mitgenommen. Ein bleibender Eindruck bei allen Beteiligten ist wohl die Begeisterung für einander. Man hat zusammen und voneinander gelernt und sich gut verstanden. Das drücken auch die zahlreichen Fotos aus, die während des Impuls-Camps 2014 entstanden sind. Als kleines Souvenir und Dankeschön für die nachweislich neugierigsten Azubis der Branche, haben wir die besten Bilder in einem Fotobuch binden lassen und an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschenkt.

Wer auch sehen möchte wie’s war, kann hier durch das Enke Impuls-Camp 2014 Fotobuch blättern: