YoutubeFacebookMailPrint

Erfolg, der beflügelt: Enke-Einsatz auf dem Flughafen Salzburg

Ob es an der Aussicht auf den Privat-Hangar von Red-Bull-Chef Mate schitz lag oder an den Eigenschaften unseres Enkryl-Bautenschutzsystems: dem Team auf dem Flughafen Salzburg schienen jedenfalls Flügel zu wachsen.

In kürzester Zeit wurden durch eine österreichische Fachfirma etwa 300 Quadrameter Parkdeckfläche mit Enkryl und verstärkender Enke Polyflexvlies-Einlage abgedichtet. Dabei nahm das Team zunächst die Anschlussbereiche in Angriff, ehe die Bahnen so verschnittarm wie möglich verlegt wurden. Zusätzlich achteten die Bautenschutz-Profis darauf, dass der Überlappungsbereich der Vlieseinlage von oben nach unten passgenau zur Wasserfließrichtung ausgerichtet wurde. Fazit: Das Parkdeck bleibt dicht und die Füße der Fluggäste trocken – langzeitsicher!