Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Enke Impuls-Camp

Danke an das Enke-Team, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt. Und der größte­ DANK gilt den Zuhörern, ihr wart alle so aktiv und interessiert. So macht vortragen Spaß. :) Liebes Enke-Team, Respekt für das voll- kommen gelungene „Impuls-Camp“! Ich ­bedanke mich recht herzlich für das Engage- ment, das ihr gegenüber uns Azubis zeigt. ­Danke für das unglaubliche und unvergessliche Wochenende. Viele Grüße aus dem tiefsten Schwarzwald. Es sollte mehr Unternehmen in Deutsch- land mit einem solchen Engagement geben! Daumen hoch für euer Camp. Wir aus dem Norden bedanken uns für die Einladung und das tolle Wochenende. Es hat uns viel Freude bereitet und wir konnten einiges für die Zukunft mitnehmen. Noch ein- mal vielen Dank und Happy Birthday zum 90. Ein fettes DANKESCHÖN an die Checker vom Enke-Werk für dieses über- krasse Wochenende! Geile Vorträge, geile Leute, geiles Hotel, geiles Essen – wirklich SUPERGEIL! Liebes Enke-Team, auch die Firma ­Janssen aus Dortmund bedankt sich recht herzlich für das besondere Wochenende des „Impuls- Camps“. Wir konnten viele Eindrücke mitneh- men und bedanken uns noch einmal, diese Erfahrung mit internationalen Leuten teilen zu dürfen. Wir werden all diese Fortbildungsmög- lichkeiten in guter Erinnerung behalten. Danke an Enke für dieses tolle Event, ­super, was den Azubis geboten wird! Hätte ich als Azubi auch toll gefunden! Danke ans Enke-Team für ein PERFEKTES Wochenende Spaß und neue Perspektiven. Es war ein wirklich sehr spannendes, ­lustiges und informatives Wochenende. Danke noch einmal dafür, dass wir dabei sein durften! Stimmen der Teilnehmer zum Event:

Seitenübersicht