YoutubeFacebookMailPrint

Anmeldung: Impuls-Camp 2020

Ich will einer von 120 sein! Meine Bewerbung für das Enke Impuls-Camp 2020 international:

Warum ich unbedingt dabei sein sollte... (optional)
Ich bin neugierig auf... (optional)
Ich kann besonders gut... (optional)
Anrede (optional)
Vorname (optional)
Nachname (optional)
Straße & Hausnummer (optional)
PLZ (optional)
Ort (optional)
E-Mail (optional)
Mobiltelefonnummer (für Rückfragen) (optional)
Alter (optional)
Lehrberuf (optional)
Ausbildungsbetrieb (Firma) (optional)
Adresse des Ausbildungsbetriebes (Straße, PLZ, Ort) (optional)
Ich reise direkt an
Ich komme zum Treffpunkt nach... Weitere Infos erhalten Teilnehmer nach der Anmeldung.
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

Bitte beachten:
Teilnehmen können nur Azubis, die das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben.* Nur komplett ausgefüllte Bewerbungsbögen werden akzeptiert. Einfach Formular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 01.04.2020.

*Ausnahmen nach Absprache möglich

Kontakt

Enke-Werk,
Johannes Enke GmbH & Co. KG

Hamburger Straße 16
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 30 40 74
Telefax: 0211 / 39 37 18
E-Mail: