YoutubeFacebookMailPrint

5 x STARTHILFE FÜR
5 DACH­HAND­WERKS­BE­TRIE­BE

Wenn man sich tagein tagaus um Mitarbeiter, Aufträge, Kunden und Baustellen kümmern muss, kommt im Betrieb zwangsläufig manches zu kurz. Man weiß, man müsste sich kümmern, aber das Tagesgeschäft geht vor. So kommt mancher Betrieb ordentlich ins Stottern. Wir wollen, dass Sie wieder Vollgas geben können. Mit motivierten Mitarbeitern, besserer Rendite und optimierter Organisation.

Deshalb unterstützen wir 5 Dachhandwerksbetriebe mit maximal 5 Mitarbeitern mit einer betrieblichen Fortbildung durch das BBZ in Mayen! Voraussetzung: Ihr Betrieb ist nicht länger als 5 Jahre am Start.

Machen Sie mit bei unserer Aktion: 5 x Starthilfe für 5 Betriebe!

Online-Bewerbung bis zum 15.10.2021

Name des Unternehmens (optional)
Anrede (optional)
Vorname (optional)
Nachname (optional)
Straße & Hausnummer (optional)
PLZ (optional)
Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Homepage (optional)
Anzahl der Mitarbeiter/innen (ohne Auszubildende)* (optional)
Gründungsdatum* (optional)
Besonders interessant sind für mich folgende Themen, bitte ankreuzen (optional)


Ich sollte das Enke Starthilfe Paket gewinnen, weil ... (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 


*Wir behalten uns vor von den Gewinner/innen entsprechende Nachweise zu fordern.