YoutubeFacebookMailPrint

MEISTER MACHEN MIT DEM E-TEAM!

Dachdeckermeister oder Spenglermeister machen. – Enke die Ausbildung bezahlen lassen!
Du wolltest eigentlich schon längst deinen Meister machen? Im Dachdecker- oder Spenglerhandwerk? Dann los! Mit vollem Einsatz und finanzkräftiger Unterstützung vom E-Team hast du keine Ausreden mehr, deine Meisterprüfung auf die lange Bank zu schieben. Ob Dachdecker oder Spengler: Jetzt ist die beste Zeit, deinen Meister zu machen!

Wenn du die Gesellenprüfung im Dachdecker- oder Spenglerhandwerk erfolgreich abgeschlossen, jede Menge Berufserfahrung gesammelt hast und dir nur noch der Meistertitel für deine Zukunftsplanung fehlt, bist du ein/e Kandidat/in für den Plan E: 2017 hält das E-Team dir beim Meisterkurs komplett den Rücken frei.

Wir übernehmen deine Ausbildungskosten, damit du mit ganzer Kraft den Meister machen kannst. Das heißt, du bekommst für die Dauer des Meisterkurses einen Arbeitsvertrag von uns und wir zahlen deinen Meisterkurs, die Prüfungsgebühr und die Kosten für deine Lehrmittel. Und das ist noch nicht alles: Außerdem bekommst du von uns ein Fahrzeug für die Fahrten zur Meisterschule und ein Smartphone, damit du das E-Team auch jederzeit erreichen kannst.

Der Plan E beinhaltet:

  • die Kursgebühr
  • die Prüfungsgebühr
  • die Kosten für Lehrmittel
  • einen befristeten Arbeitsvertrag von Enke als Zuschuss zu deinen Lebenshaltungskosten
  • ein Fahrzeug für die Fahrten zur Meisterschule
  • ein Smartphone
  • die volle Montur E-Team Berufskleidung
  • motivierende Unterstützung durch die Dachdecker- und Spenglermeister des Enke-Werks z.B. durch Lernwochenenden, speziell in der Prüfungsvorbereitung

Das hört sich gut an?

Dann hol dir den Meisterplan: Einfach bis zum 18.04.2017 das Onlineformular ausfüllen, absenden und schon bist du in der Auswahl. Ein Tipp vom E-Team: Nutz die Upload-Funktion im Formular und überzeuge die Jury mit einem Video, Bildern oder einer individuellen Idee, die zeigt wie du tickst!

Anmeldung

Melde dich an und überzeug die Jury!

Teilnahme-bedingungen

Lies die Teilnahmebedingungen, damit du weißt wie’s läuft.